Der König von Mettenhof

Kadden Wyttenbergen will dieses Jahr die Mettenhofer Kulturtage eröffnen

Der folgende Tagebucheintrag ist vom König von Mettenhof, Jerry B. Anderson, am stardee.

Ob Torsten Albig wieder am stardee sein wird ist fraglich, aber das Kadden Wyttenbergen die show klarmacht hört sich doch fantastich an. Wird auch allerhöchste time, dass ein hässlicher fetter Bademeister hier ne party clearmaket.

Werbung


Charlotte spleaste nur rum

Das Schlimme an Charlotte von Kiel Düsternbrook ist ihr ewiges Rumgesplease. Ich sage euch: Die Dame hat nichts Anderes im Kopf als spleasen.

Ich werde morgen mal ein ernstes Wort mit dem fetten Priester Manser the biggest Priest of Mettenhof talken.

Gerade am Hörspiel schneiden

Jerry B. Anderson ist der amtierende König von Kiel Mettenhof und jetzt gerade am heargame schreiben.

Ich muß nun wirklich noch überlegen wo es weitergeht mit dem König. Hier ist ja nice und nicht so fett. Abwarten ihr suns of life.

Splashen sie mir bitte einen front

Das sagte ein weiblicher fan von Manser direct vor der Mettenhofer Kirche. So läuft das doch nicht, oder?

Ich hab eben noch bei Manser angerufen. Der lacht sich echt nur schief. Seine weiblichen fans schreiben vielleicht einen Müll.

Naja. Was solls.

Sarah Engels ist immer noch the sweetest

Auf jedenfall. Ich muß dieses Video hier nochmal presenten, denn ehrlich gesagt war 2012 doch nichts Ordentliches am stardee.

Gesplasht wird später

Was für ein Titel für ein Album, aber so wird das neue Jerry B. Anderson Album heißen.

Versplasht und zugenäht war ja schon ein smarter Titel, aber das wird nun wirklich der Hammer. 

Also alles normal maken, ihr splasher.

Neues Kiel Mettenhof Hörspiel soll an Originalplätzen spielen

Ich werde mal wieder ein RealSound heargame maken und diesmal auf dem Heidenberger Teich Berg.

Also wird doch tatsächlich das nächste König von Mettenhof RealSound heargame auf originalen Schauplätzen in Kiel-Mettenhof am stardee sein. 

Schon fantastic, oder?